Schichtführer (m/w) in der PET- bzw. Weichverpackungsabfüllung

Nahrungsindustrie

Moers

Am Holtmannshof 1

niederrhein-gold.de/

Schichtführer (m/w) in der PET- bzw. Weichverpackungsabfüllung Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH & Co. KG Moers Sie sind für die fachliche Unterstützung der Anlagenbediener zuständig, im Einzelnen handelt es sich um Abfüll-, Etikettier- und Verpackungsanlagen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Der Deutschen Getränkeindustrie Mit Einem Produktionsvolumen Von über 400 Mio Liter Neben Dem Handelsmarkengeschäft Wird Der Klassische Leh Und Der Getränkefachhandel Mit Eigenmarken Beliefert Das Unternehmen Zeichnet Sich Durch Modernste Produktions- Und Abfülltechnologie Innovative Produkte Und Eine Ausgezeichnete Kundenorientierung Aus Zur Stärkung Und Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende/n Neue/n Mitarbeiter/in: Schichtführer (m/w) In Der Pet- Bzw Weichverpackungsabfüllung Es Handelt Sich Um Abfüll- Etikettier- Und Verpackungsanlagen Sie Sind Für Die Fachliche Unterstützung Der Anlagenbediener Zuständig Sie Kontrollieren Regelmäßig Die Produkt- Und Prozessparameter Die Beachtung Und Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter Für Die Einhaltung Unserer Hohen Qualitäts- Hygiene- Und Sicherheitsvorschriften Zählt Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Das Eigenverantwortliche Planen Der Schichtbesetzung Und Aufgabenverteilung Sowie Die Durchführung Von Mitarbeitergesprächen Und Mitarbeiterbeurteilungen Rundet Ihre Tätigkeit Im Schichtdienst Ab Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Lebensmittel- Fruchtsafttechnik Oder Artverwandte Berufe Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Im Bereich Der Aseptischen Abfüllung Oder Dem Umgang Mit Modernen Abfüllanlagen Der Getränke- Und Lebensmittelindustrie Sowie Technisches Und Hygienisches Verständnis Mit Edv-grundkenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Ms-office Runden Ihr Profil Ab Sie Sollten Bereits Berufspraxis Als Schichtführer Und Im Führen Von Mitarbeitern Haben Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sowie Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Lichtbild Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh & Co Kg Am Holtmannshof 1 47447 Moers Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Zusätzliche Informationen über Uns Erhalten Sie Unter Wwwde Und Www C O P E O De Schichtführer (m/w) In Der PET- Bzw Weichverpackungsabfüllung Sie Sind Für Die Fachliche Unterstützung Der Anlagenbediener Zuständig Im Einzelnen Handelt Es Sich Um Abfüll- Etikettier- Und Verpackungsanlagen Moers

Disponent Warenausgang (m/w)

Produktentwickler/in

Produktentwickler/in
   Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH und Co. KG (Moers)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Werkstudent im Rechnungswesen / Finanzdatenmanagment (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)